Lizzy Carbon und der Klub der Verlierer – Band 1 PDF

Kinderbücher und Jugendbücher, werden hierin wiederum in alphabetischer Reihenfolge die jeweiligen Genres aufgeführt, in denen schließlich in alphabetischer Reihenfolge die Autoren und ihre Werke gelistet werden. Abgesehen von dem ersten Abschnitt Klassiker bis lizzy Carbon und der Klub der Verlierer – Band 1 PDF, in dem explizit als Kinder- und Jugendliteratur vor dem Jahr 1900 verfasste Buchveröffentlichungen aufgeführt sind, wird in dieser Liste auf eine chronologische Sortierung verzichtet. Josef Guggenmos Was denkt die Maus am Donnerstag? Amelie Fried: Hat Opa einen Anzug an?


Författare: Mario Fesler.
Das Leben macht es der dreizehnjährigen Lizzy nicht leicht: ein Körper, der tut, was er will, Eltern, die nichts kapieren, und Klassenkameraden, die abfällig auf sie und ihre beste Freundin Kristine herabgucken. Da macht das anstehende Schulfest die Laune nicht besser – denn da darf sie garantiert eh wieder nur die Gläser spülen. Als sie diesen Gedanken im falschen Moment laut ausspricht, hat sie plötzlich ihre eigene Projektgruppe mit allen Außenseitern der Unterstufe am Hacken. Doch schon bald stellt sie fest: Wenn so ein „Klub der Verlierer“ erst mal in Fahrt kommt, ist die Niederlage nicht so vorprogrammiert, wie alle denken …

Willi Fährmann: Der lange Weg des Lukas B. Lisa Tetzner: Die Kinder aus Nr. Ulrich Plenzdorf: Die neuen Leiden des jungen W. Andreas Schlüter: Verliebt, na und wie!

Brigitte Blobel: Du hast aber Mut! Friedrich Ani: Als ich unsterblich war. Kai Hermann und Horst Rieck: Christiane F. Alois Prinz: Lieber wütend als traurig. Diese Seite wurde zuletzt am 14. Dezember 2018 um 17:43 Uhr bearbeitet.

Regelfall durch Anklicken dieser abgerufen werden. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Der Roman erschien erstmals 1986 in deutscher Sprache. In diesem Abschnitt fehlen noch folgende wichtige Informationen: Bitte die Handlung vervollständigen und um das Ende erweitern sowie weitere Details ergänzen.