Leo und Lena und das schönste Haus der Welt PDF

Dieser Katalog ist für all diejenigen gedacht, die sich einen ersten und schnellen Überblick über die bisher erschienenen Pixis der Hauptserie verschaffen möchten. Der gesamte Text leo und Lena und das schönste Haus der Welt PDF geklaut bei www.


Författare: Libby Gleeson.
Leo und seine Eltern sind vom Land in die Stadt gezogen aus einem alten, gemütlichen Haus in ein großes, modernes Mietshaus. Wie soll er sich hier bloß zu Hause fühlen? Zum Glück ist da seine neue Nachbarin Lena. Mit ihrer Hilfe erwachen die alten Umzugskartons zum Leben, und die beiden bauen das schönste aller Häuser.
Ein wunderbar einfühlsames Bilderbuch, bestens geeignet für alle Kinder, die Schwierigkeiten damit haben, sich vor oder nach einem Umzug mit der neuen Umgebung anzufreunden.

18 Bahn frei, hier komme ich! 41 Wir reisen um die Welt! 169 Wer bindet mir die Schuhe zu? 198 Was sind das für Sachen? 349 Komm, wir spielen in der Lotterie! 379 Wir reisen um die Welt! 398 Auf unsrer Wiese gehet was!

399 Wer will fleißige Handwerker sehn? 404 Wer bindet mir die Schuhe zu? Weihnachts-PIXI Serie 7 „Morgen Kinder, wird’s was geben! 639 O Schreck, der Hansi fliegt weg! Serie 84 „PIXI, erzähl mir was! 775 Öff, öff, muh, hallo, du!