High Heels und die Frauen, die sie lieben PDF

Die high Heels und die Frauen, die sie lieben PDF Staffel wurde vom 5. Juni 1987 auf dem US-amerikanischen Fernsehsender Fox ausgestrahlt. Die deutschsprachige Erstausstrahlung erfolgte bei RTLplus vom 19.


Författare: Leora Tanenbaum.
Alles, was Sie schon immer über High Heels wissen wollten…
…und alles, was sie wissen sollten!
Schuhe üben auf Frauen einen Zauber aus, den andere Kleidungsstücke nicht haben. Oft ist das, was Frauen an Schuhen lieben, dieser erregende Schauer von ungeahnten Möglichkeiten, von Erwartung. Wenn ich diese Schuhe trage, werde ich ein neuer Mensch – ein besserer Mensch – ein Mensch, den andere furchtlos und aufregend finden. Dann bin ich nicht länger eine Frau, die ungeschickt umherstapft und dahinschlappt. In diesen Schuhen kann ich lebenslustig, trendy, unberechenbar sein. Damit ist alles möglich.
Die Autorin, selbst bekennende High-Heels-Trägerin, plädiert für einen respektvolleren und (selbst-)bewussteren Umgang mit dem eigenen Körper.
Ein erfrischender Weckruf für Schuhe liebende Frauen, mehr auf die Gesundheit ihrer Füße zu achten. Egal ob High Heels oder Flip Flops: Ja, Frau kann auch in „klugen“ Schuhen elegant und sexy sein.
Die Autorin deckt auf, wie in unserer sexuell übersättigten Gesellschaft High Heels zum vermeintlichen Symbol für Macht, Freiheit und vor allem sexuelle Identität geworden sind. Tanenbaum führt uns durch die Geschichte der High-Heels: angefangen mit der chinesischen Methode des Füßebindens, über Freuds Ansichten zu Frauenschuhen und Sex, bis hin zur aktuellen Diskussion über kontroverse Praktiken der Schönheitschirurgie.

Warum hast du meinen Hund erschossen? Die zweite Staffel wurde vom 27. Mai 1988 auf dem US-amerikanischen Fernsehsender Fox ausgestrahlt. Die deutschsprachige Erstausstrahlung erfolgte bei RTLplus vom 6. Die dritte Staffel wurde vom 6.